Welche sind die größten deutschen schwulen porno seiten?

1 Antwort

Hallo,

das Beulenforum.com ist ein großes Portal, auf dem viele Fotos und Filme gepostet werden. Aber es kommt darauf an, welche Bilder die Foris im Netz finden und posten. Dabei sind auch deutsche Jungs, aber das lässt sich ja nicht so genau sagen.

Auf Gayboystube.com werden Ausschnitte aus Filmen gezeigt. Dabei sind auch manchmal die von Tino dabei, ein deutsches Filmstudio.

Es ist halt so, das die Foris Filme und Bilder posten, die sie irgendwo finden können, und da ist es egal, wie sie aussehen. Da musst Du Dir die Bilder aussuchen, die Dir gefallen.

Viel Spass im Netz!

Viele Grüsse vom Klingonen