Welche sind die besten Trickkarten von Bicycle?

2 Antworten

Alle Karten von USPCC sind super zum zaubern! Bycicle, Aviator und Bee haben ein ganz eigenes Finish und sind deshalb bestens für das Zaubern geeignet. Eine gute Übersicht gibt dir der Händler deines Vertrauens :-) oder Du guckst Dir mal die "Custume Decks" beim Zaubershop - Frenchdrop an. Ich finde zwar, das es nicht immer ein "individuelles" Design sein muss, aber ein paar der "Design Karten" sind echt toll.

Cutumedesign Karten von USPCC - (Zauber, Kartentrick, Bicycle)

Ich finde alle Karten von Bicycle Spitze, deshalb werden diese auch von fast allen Zauberkünstlern benutzt. Wenn du allerdings spezielle Trickdecks meinst, dann würde ich sagen das Svengali oder das Stripper-Deck, das sind absolute Klassiker. Ach ja zudem ist das Triumph-Deck auch eins meiner Lieblingsdecks.

MfG Eugen