Welche sind die besten internet seiten für auto kaufen hier in deutschland und verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinen aktuellen über Heycar gefunden , Passend bei einem Händler in meiner Region.. als Leasingrückläufer

Bei Zollauktion / Finanzauktion kann man auch Behördenfahrzeuge sowie Komunales erwerben sowie Beschlagnahmtes zB aus Steuergeschichten und Straftaten..

Autoscout 24

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Da ich keinen Bock hab, weit zu fahren, kauf ich Autos über Kleinanzeigen. Die meisten Anzeigen da stehen eh auch bei mobile und autoscout.

Auto verkaufen über Kleinanzeigen war das eine mal Horror