Welche SIM-Karte braucht das Samsung Galaxy J3 2017?

1 Antwort

Hallo LuisundMian,

du benötigst eine Nano-SIM Karte, damit du das Samsung Galaxy J3 nutzen kannst. Bei uns ist es so, dass du eine Triple-SIM bekommst. Das bedeutet, du kannst dir das benötigte SIM-Kartenformat herausbrechen kannst.

Ich gehe stark davon aus, dass es auch bei anderen Anbietern so ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LuisundMian
Fragesteller

Was genau ist mit "herausbrechen" gemeint?

Telekomhilft  17.01.2023, 09:23
@LuisundMian

Du bekommst eine große SIM-Karte zugeschickt. Und die jeweiligen Formate, Nano- und Micro SIM sind vorgestanzt, sodass du leicht das jeweilige Format herausbrechen kannst. Viele Grüße Rebekka H.