Welche Sexstellung bei Versöhnungssex?

3 Antworten

Missionarstellung dabei in die Augen sehen und liebe Dinge sagen

Ganz einfach zeig ihr wie sehr du sie liebst indem du sie überall streichelst und neu entdeckst. Auch Küssen ist wichtig, mit einem Kuss kann man seine ganze Liebe Zärtlichkeit Abhängigkeit und Liebe ausdrücken. Und um das geht es doch? Und falls es noch zum Akt kommen soll, ergibt sich der Rest automatisch. Vermutlich waere auch gegenseitig oral ne gute Lösung um seine Liebe und Dankbarkeit auszudrücken, wenn man das mag.

Ganz sicher keine Spezialstellungen, die Lenken nur vom Liebe machen ab..