Welche sexstellungen sind für mollige Frauen besonders geeignet.?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Frau mit Hängebauch ist der Sex eingeschränkt. Der Partner muss in der Missionar-Stellung ihren Bauch nach oben schieben, um an ihre Pussy heranzukommen.

Eine andere Möglichkeit: Die Frau liegt auf dem Rücken, die Beine gespreizt. Der Mann legt sich seitlich an ihre Genital-Region, wobei er einen Fuß über ihren Schenkel legt und sich so an ihr "festhält". Den Penis führt er in ihre Vagina ein, und mit seiner Hüfte drängt er ihre "Leibesfülle" etwas nach oben.

Die Doggy-Stellung ist noch möglich, wenn die Frau mit dem Oberkörper tief hinunter geht.

Mollig geht das alles noch. Dann muß das ne richtige Wuchtbrumme sein. Reiterstellung und Doggy müßten doch gehen.

Oder die Missionarsstellung.

was es nicht so alles an " Stellungen " gibt.....tz..tz..tz...^^

3

Das ist nicht richtig auch Mollige Frauen sind sehr gelenkig und mal neben bei auch sehr geil, hatte eine auf der Liebesschaukel gehabt und das ging auch super.

Also mach deine Erfahrungen und du wirst sehen es wird mega geil.

Was hat mollig mit beweglich zu tun?

Beweglichkeit kommt aus der flexibilität deiner Muskeln und Sehnen.

Körperumfang aus gelagertem Fett.

Das Eine hat mit dem Anderen garnichts zu tun.

Und wieso sollte ne Liebesschaukel nicht gehen? Ordentlich verarbeitet halten die sicher diverse 100 Kilo aus...

Solang wir hier nicht von einer derart krankhaften Verfettung sprechen, dass man für medizinische Behandlungen per Kran aus dem ersten Stock geholt werden muss, ist etwas Körperfülle beim Sex nicht im mindesten hinderlich.

Wenn jemand ungelenkig ist, dann ist er ungelenkig....das hat mit "mollig" wirklich ncihts zu tun.

und nochwas: An welcher Stellung hindert ein "grosser Hintern" ..an WELCHER?

Wirklich praktische Erfahrungen hast du hier noch nicht sammeln können, oder?

Der Bauch ist im Weg.

2
@Koetitzer

Wobei??

Also ich hab schon viel probiert..aber noch NIE war irgendwo nen Bauch im Weg.

Das ist anatomisch unmöglich.

1

Sie wiegt so 115kg.Und die liebesschaukel ist nur mit einer Schraube an der Decke. Daher ist es zu gefährlich

4
@Coolerpat

115kg ist stark übergewichtig und kann nicht mehr als mollig bezeichnet werden!

1

Einsturzgefahr des Hauses...🌼😏😉😉

4

Wenn Du jemals eine Frau kennenlernen solltest, wirst Du Dich wundern, wie "gelenking" sie sein kann, ob mollig oder nicht.

Oder ungelenkig. 😆

1