Welche Sex-Toys/ Masturbatoren benutzt du, wie oft und wie ist die Tendenz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze den Womanizer Duo sehr gerne. Ich wollte schon Jahre lang ein Sexspielzeug. Irgendwann hab ich den Womanizer Duo entdeckt und hab ihn mir, sofort nach meinem 18. Geburtstag, bestellt. Er ist zwar im Vergleich zu anderen Toys etwas teurer, aber es lohnt sich wirklich sehr. Ich benutze ihn etwa drei Mal in der Woche und jedes Mal ist es etwas Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611
Fragesteller

Danke! Ja, Qualität kostet immer mehr, auch bei Männerspielzeug. Es muss ja auch hautverträglich sein, denn wir berühren damit unsere empfindsamsten und erregendsten Körperstellen, einschließlich der Schleimhäute. Sie müssen leicht gründlich zu reinigen sein. Hygiene steht oben an! Das verlangt nach guter Qualität. Dann ist die Ausführung der Teile auch sehr gut und bringen die besten Effekte. 😊

Welches Sexspielzeug habt ihr schon getestet?

Ich habe verschiedene Spielzeuge getestet. Analplugs, Dildos, Prostatavibratoren, mit Stoßfunktion, mit Rotation, in verschiedenen Formen... An so ziemlich allem, was ich bisher in meinem Hintertürchen hatte, hatte ich bisher Spaß!

Ich habe auch eine kleine Sexpuppe gehabt (nur Torso, etwa 30cm lang?). Macht grundsätzlich zwar auch Spaß, aber die doch deutlich aufwändigere Reinigung macht mir vieles kaputt.

Dilatoren für das Loch vorne habe ich auch schon ausprobiert. Das gefiel mir nicht.

Nun habe ich mir einen etwas längeren Dildo gekauft, für tiefe Analpenetration. Nennt man glaube ich auch Analsnake? Ich wiß es nicht genau, wie da die Begrifflichkeiten sind. Den muss ich noch ausprobieren. Weiß ich noch nicht, ob der mir gefällt. Wahrscheinlich ja aber schon!

Habt ihr euch gesteigert?

Ich habe seit meinem ersten Spielzeug deutlich mehr herum probiert. Anderer Zweck oder umfangreichere/öftere Nutzung... Anfangs habe ich das Spielzeug immer öfter benutzt, nun nicht mehr. Als ich anfing, war mein "Sexualtrieb" noch höher, da habe ich es mir teilweise mehrfach am Tag gemacht. Mittlerweile nutze ich Spielzeug und Masturbation zwar nicht mehr ganz so oft, sicherlich aber immer noch so zwei, drei Mal die Woche.

Hält der Spaß noch an oder ist er inzwischen abgeebbt?

Der Spaß hält immer noch an. Allerdings nutze ich nur eine kleinere Auswahl meiner Spielzeuge wirklich regelmäßig.

Wie oft benutzt ihr Sexspielzeug?

Vielleicht so ein, zwei mal die Woche?

Wie alt seid ihr und welchem Geschlecht gehört ihr an?

Ich bin Anfang 20, und männlich.

In welchem Alter hattet ihr euer erstes Sexspielzeug?

Mein erstes habe ich mir gekauft, als ich gerade 18 wurde. Das war ein Set von Analplugs.