Welche set soll ich behalten, andere würde ich verkaufen dann?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Lila 71%
Pink 29%
CuteLuc  28.12.2023, 19:23

Welcher davon gefällt dir am besten bzw. welcher Verlust davon wäre für dich in Ordnung?

Ahana3
Fragesteller

Pink würde ich vlt behalten

11 Antworten

Lila

Lila ist alltagstauglicher. Das Set in pink scheint bei Kleidung sehr durch und du kannst es eher selten tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pink

Beide sind schön.

Lila

Hängt eigentlich davon ab, was dir besser steht. Ich finde das Lila schöner. Wenn mir die passen würden, würde ich dir das vielleicht abkaufen wollen, das würde dann bedeuten, behalte Pink :D