Welche YuGiOh Serie mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

YuGiOh 63%
YuGiOh GX 25%
YuGiOh 5ds 13%
YuGiOh Zexal 0%
YuGiOh Arc-V 0%
YuGiOh Vrains 0%
YuGiOh Sevens 0%

10 Antworten

YuGiOh GX

5D's hab ich nicht mehr richtig gesehen und alles danach sowieso nicht (wobei Vrains vielleicht Potenzial hätte). GX mochte ich damals einfach zu sehr.

YuGiOh

Wurde mit zunehmender Staffel immer schlechter fand ich.

Urmel227
Fragesteller

Stimme dir zu

Fand 5Ds schon gut. Man hat sich Gedanken gemacht, wie man was neues reinbringt, das auch mMn gut umgesetzt, am Ende wurde es etwas abgedreht, aber war schon gut.

Urmel227
Fragesteller

Ja ich finde das es vor allem nach 5ds stark bergab ging

verreisterNutzer  27.04.2022, 18:33
@Urmel227

Ja, weiß jetzt nicht obs davor oder danach war, GX fand ich auch noch i.O, aber bei Zexal, ArcV, Vrains hab ich nichtmal Folge 1 geschafft.

Urmel227
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja bin gerade dabei GX zu gucken die anderen Serien kenne ich von den ganzen YuGiOh Youtubern und GX und 5ds sind in Ordnung finde ich

YuGiOh GX

Einfach die beste Serie. ^^

YuGiOh

das alte klassische find ich noch am besten. jetzt fehlt nur noch, dass auch die alten yugioh produkte im laden stehen.

weil das heutige yugioh hat garnichtsmehr mit der first Gen gemeinsam.