Welche Serie hat die meisten Staffeln/Folgen bzw. wieviele Folgen?

6 Antworten

Sicherlich hält die Serie "Die Simpsons" einige Rekorde. Aber nicht mit den meisten Staffeln oder Folgen. Die meisten Folgen hat die Serie "Springfield Story" mit knapp 15.800 Episoden. Die meisten Staffeln hat "Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie" mit derzeit 83 Staffel. 

Hingegen sind da selbst Die Simpsons mit 27 Staffeln mit über 580 noch ein kleines Licht. 

ich glaube pokemon oder shloss einstein pokemon hat 15 staffeln und 751 folgen und shloss einstein 15 staffeln und 740 staffeln.

ka so genau aber srubs zählt auf aufjeden fall mit zu den beliebtesten hier denk ich hat glaub ich 9 staffeln und pro staffel im durchschnitt 23 folgen

ja.. scrubs gehört schon zu den beiebten serien ^^ aba wenn man im gegensatz dann hört das die beliebten animeserien so 700 folgen haben dann hört das sich schon eher anders an (;

0

und simpsons sind schon eweig im buiz und auch die einzigste us comic serie die es über haupt so weit in deutschland geschafft haben und die haben schon weit über 100 folgen und nen film

0
@Botaniker187

ja.. simpons is ja auch die längste laufende us serie ^^ aba mich würd gern intressieren welche serie das auf der ganzen welt ist ;D

0

wie viele staffeln hat clannad? (anime-serie)

Soweit ich weiß sind es 23 folgen in der 1. Staffel und dann noch die clannad afterstory, aber das kann eigentlich garnicht sein. Gegen Ende der 23. Folge waren Sommerferien, heißt Schuljahresende, aber die clannad afterstory fängt im 2. Halbjahr an. Ich bin verwirrt :D

...zur Frage

Naruto Shippuden wie viele Folgen gibt es?

Ich bin ein Fan der Anime Serie Naruto Shippuden und meine Frage ist wie folgt, wie viele Staffeln und Folgen gibt es, und gibt es schon eine letzte Folge? Also ein Ende der gesamten Serie wenn ja dann bitte mit Link :) Lg euer GamerKing :D

...zur Frage

Saiunkoku Monogatari Folgen?

Wo kann ich alle Folgen von Saiunkoku Monogatari online sehen?? Beide Staffeln?? In deutsch sub.

...zur Frage

wie viele Higurashi Staffeln

Haay also ich bin ein riesen Fan von Higurashi also wollte ich fragen welche staffeln es gibt in welcher reihenfolge sie sind und wieviele Folgen sie haben

also ich weis es gibt

Higurashi no naku koro ni

higurashi no naku koro ni Kai

Higurashi no naku koro ni Rei

Higurashi no naku koro ni Kira

ist das die richtige Reihenfolge ?? gibt es noch andere Staffeln ?? wieviele Folge hat jede Staffel ??

---------------BITTE ANTWORTEN---------------

...zur Frage

The Mindy Project (alle folgen anschauen und DVD?

Ich liebe die Serie "The Mindy Poject" echt sehr! Auf der Seite "the burning series" sind leider nicht alle Folgen und das ist so ärgerlich. Wisst ihr villeicht wo ich alles anschauen kann und wisst ihr ob es Dvd zu allen staffeln gibt? Danke.

...zur Frage

Werden noch neue Folgen für Supernatural gedreht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?