Welche Serie hat die meisten Staffeln/Folgen bzw. wieviele Folgen?

6 Antworten

Sicherlich hält die Serie "Die Simpsons" einige Rekorde. Aber nicht mit den meisten Staffeln oder Folgen. Die meisten Folgen hat die Serie "Springfield Story" mit knapp 15.800 Episoden. Die meisten Staffeln hat "Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie" mit derzeit 83 Staffel. 

Hingegen sind da selbst Die Simpsons mit 27 Staffeln mit über 580 noch ein kleines Licht. 

ich glaube pokemon oder shloss einstein pokemon hat 15 staffeln und 751 folgen und shloss einstein 15 staffeln und 740 staffeln.

ka so genau aber srubs zählt auf aufjeden fall mit zu den beliebtesten hier denk ich hat glaub ich 9 staffeln und pro staffel im durchschnitt 23 folgen

ja.. scrubs gehört schon zu den beiebten serien ^^ aba wenn man im gegensatz dann hört das die beliebten animeserien so 700 folgen haben dann hört das sich schon eher anders an (;

0

und simpsons sind schon eweig im buiz und auch die einzigste us comic serie die es über haupt so weit in deutschland geschafft haben und die haben schon weit über 100 folgen und nen film

0
@Botaniker187

ja.. simpons is ja auch die längste laufende us serie ^^ aba mich würd gern intressieren welche serie das auf der ganzen welt ist ;D

0

Was möchtest Du wissen?