welche serie ähnelt smallville?

4 Antworten

Heroes vielleicht, aber da haben mehrere Personen Superkräfte und die Serie wurde nach der 4ten Staffel abgesetzt.

keine. smalville ist die beste serie der welt die kann man nicht nachmachen, ekien ähnelt die. heroes hat fast keiner angeschaut deswegen weurde sie abgesetzt.doch eine serie ist fast wie smallville: superman- die abenteuer von louis und clark kein wunder schließlich geht es ja sozusagen ums gleiche :D

Meinst Du etwa Roswell? :)

American Werewulf vielleicht

gnotzer  10.07.2010, 13:17

Nein, doch nicht. Aber es gab mal eine Serie, die hieß so ähnlich.