Welche SD- Karte für meine Samsung ES80 Digitalkamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max 8GB SDHC

Intenso SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte https://amzn.eu/d/c7C8AyI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

in der regel stehen die werte für kompatible speicherkarten in der bedienungsanleitung einer kamera; typ und maximale speichergröße.

kauf aber nicht billig, sondern markenware, z.b. von panasonic oder samsung. eine 8 gb große kann bei der kamera ca. 2.000 aufnahmen speichern, das sollte für den urlaub reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei versichert, wer billig kauft, kauft zwei mal.

Investiere ein paar Euro mehr und erspar dir Kummer und Frust. Zu deiner Frage, in die ES-80 passt eine MicroSDKarte, die bis zu 8gb groß sein darf. Am besten, auch, wenn diese teuer ist, holst du dir welche von Samsung selbst oder Hama.

Woher ich das weiß:Recherche
annabelladirk
Fragesteller

Also kein 32 GB etc?

Ihazz  13.10.2023, 15:52
@annabelladirk

Laut Netz gehst du das Risiko ein, diese umsonst gekauft zu haben. Kann durchaus sein, dass die erkannt wird, ist aber nicht garantiert.