Welche scream arten gibt es?

2 Antworten

Es gibt drei Arten von Screams: False Chords, Vocal Fry und Inhale.

False Chords werden am meisten benutzt, sind dafür aber sehr schwierig zu lernen (Bin selber am Lernen von False Chords Screams). Inhale screams sind die gefährlichsten, da sie deine Kehle kaputt machen können (Stimmbänder zerreißen/Vergrößern) und Vocal Frys sind einfach die normalen Vocal Frys bloß in laut.

Am empfehlenswerten sind False Chords. Die False Chords haben 3 Unterarten. Low, Mid und High. Low (Die, die ich lerne) sind die Tiefen, Mid die normalen und high sind halt sehr hoch)

Und noch was, beachte das Atmen! Wenn es wehtut als ob du gleich Weinen könntest, aufhören! Man muss das Zwerchfell dafür benutzen. Es gibt verschiedene Tutorials dafür. Das was ich dir empfehle ist zwar Englisch aber lohnt sich. Suche einfach nach ,,VoKill Covers Screaming Tutorial,,

Grüße,

 Seb

es gibt fry scream und false chord. auf youtube gibts zig tutorials dafür. auch auf deutsch. einfach scream tutorial deutsch eingeben. ich bin grad selber dabei aber so einfach ist das halt nicht. bis man alles kontrollieren kann vergehen monate oder jahre. je nachdem wie viel man übt. aber nie verzweifeln. screams find ich aber deutlich schwerer als growls.