Welche Schwimmflügel für einen 12 jährigen sind zu empfehlen?

2 Antworten

Kommt aufs Gewicht an. Dann jeweils die vom Hersteller für das Gewicht empfohlene n Schwimmflügel kaufen und nutzen. (Bema, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Google öffnen

2. Nach "Schwimmflügel" suchen

3. Bestbewertetest Modell kaufen

oder:

DLRG xy (<- Name deines Ortes mit der nächstgelegenen DLRG Ortsgruppe) suchen und dich nach Neuschwimmerkursen informieren. Das sind alles nette und erfahrene Rettungsschwimmer, die dir effektiv Schwimmen beibringen.

Schwimmen lernen ist wichtig. Das kann dir und anderen das Leben retten. Es ist nie zu spät schwimmen zu lernen. Das muss dir auch nicht peinlich sein. Schwimmen kann Leben retten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Beste Grüße

Julian