Welche Schulwoche haben wir aktuell?

Galaxia88  08.01.2024, 17:41

Du meinst Kalender woche?

lamborace
Fragesteller

nein, Schulwoche

1 Antwort

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Ob die Woche ist, wo du einen best. 2-/4wöchigen Unterricht hast? Wir haben dafür einen Kalender von der Schule bekommen, wo es zu uns dann z. B. hieß, dass dieses 4wöchige Fach in der UA-Woche ist (ungerade A-Woche), was man dann nur noch in diesem Kalender nachschlagen musste.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
lamborace
Fragesteller

Der Hintergrund war der damit ich weiß wo ich in meinem HA Heft anfangen muss um den Platz Effizient zu nutzen.