Welche Schuhe trägt Greta Thunberg?

1 Antwort

Es scheint hier keiner Bescheid zu wissen, was auch für mich gilt. Ich kann nur vermuten, dass es noname Kinderschuhe sind. Ich vermute das, weil Greta zu der Zeit noch sehr kindlich und zurückgeblieben wirkte.

Falls es "richtige" Sneaker sein sollten, weiß bestimmt irgendwer in einem Schuhgeschäft Bescheid. Einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.
Miriam20201
Fragesteller

Es ist echt komisch, dass man das nicht rauskriegt. Im ganzen Internet nix darüber zu finden. Die Firma hätte damit gut Promo machen können ;) Auf der Lasche meine ich den Buchstaben "G" als Branding zu erkennen. Vielleicht weiß es ja doch noch jemand.