Welche Schuhe findet ihr für etwas engere kürzere Kleider am besten. Eher Höhere oder Sneakers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

High heels wirken in der Kombination elegant, sneaker geben dem ganzen eher einen lässigen Touch. Kommt auf den Anlass an und worin man sich wohl fühlt

mamba1773
Fragesteller

Für Geburtstagsfeier draußen :)

Zimtschnecke05  11.09.2023, 23:08
@mamba1773

Dann würde ich auf den Untergrund achten. Bei Pflastersteinen oder einer gartenparty muss man nicht unbedingt mit high heels kommen. Wobei auch da gilt: jedem das Seine

Bei einem engen, eleganten Kleid sehen Sneaker nicht so gut aus, vielleicht hast Du Glitzersandaletten, die nicht so hoch sind, oder Ballerinas.

Viel Spaß beim Feiern.

Höhere Schuhe sind finde ich immer besser.

Eher flache. Die sind bequemer.