Welche Schrift ist gut für VideoThumbnails?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arial, Verdana... etwas was man auch auf kleinen Bildchen noch intuitiv lesen kann ohne sich anzustrengen - quasi nur durch drüberschauen.

Also eher schlicht.

Du solltest dir einen Font auf dafont.com aussuchen. Du kannst ihn dann downloaden und erhälst wahrscheinlig eine Winrar Datei (oder whatever). Die packst du dann aus und packst die Datei darin in deinen Font Ordner unter Arbeitsplatz > Datenträger > Windows > Fonts. Hier legst du dann die Datei mit den Font rein. Ich denke mal das weisst du wahrscheinlig schon. Es gibt dort viele verschiedene Fonts aber ich bearbeite diese auch mal gerne mit GIMP.

Lg Panda

PS: http://www.dafont.com/infected.font <- Wie findest du denn diesen Font? (: