Welche Schneefräse ist die beste?
Hallo,
möchte mir eine neue Schneefräse kaufen. Zur engeren Auswahl steht nun:
Zum einen: YARD MAN 76 M-W und: MC CULLOCH PM 105
Beide kosten an die 1500 Euro und haben ca. 10 PS.
Zu welcher Fräse würden Sie mir raten?
7 Stimmen
4 Antworten
Ganz ehrlich: die Fräse steht und fällt mir der Qualität des Motors. Insofern: McCulloch, noch besser wäre z.B. nmE Honda).
YARD MAN 76 M-W
ich persönlich tendiere zur YARD Man zwecks der Räumschnecke "extreme Auger" und der Gangschaltung (nicht stufenlos)
MC CULLOCH PM 105
Hi,
guck goch mal beim Winterdienst-Profishop. Die haben auch ein paar Fräsen und beraten darüber hinaus sehr fair. Lieferung ist auch prompt: www.winterdienst-profishop.de
Bie den hier zur Auswahl stehenden würde ich aber uch eie MC Culloch empfehlen :-)
MC CULLOCH PM 105
sieht irgendwie besser aus