Welche schlechten Erfahrungen habt ihr mit Männern gemacht (Nur an die Frauen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal einfach generell dass er sehr schwer ist heutzutage Männer mit ernstes Intentionen zu finden und nicht nur welche die mit einem Schlafen will und andererseits einfach dass manche Männer einfach überhaupt keine Sinn dafür haben dass sie Frauen in extrem unangenehme Situationen bringen

Teilweise im Club an unangenehmen Stellen berührt werden und auch wenn man nein sagt oder offensichtlich keine Lust hat hören sie nicht auf

Oder dieses „catcalling“ heutzutage. Es ist mir egal ob es als „Kompliment“ gemeint ist wenn er Typ mit hinterherpfeift, mich „du geile“ nennt oder sich einfach im Zug extrem nah zu mir setzt um mich zu beobachten, dass sind so diese Aktionen nach denen ich Angst habe Abend oder generell alleine raus zu gehen und mich bei jedem schritt umdrehe ob da eh niemand hinter mir ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexuell Belästigung habe schon ungewollt schwanz Bilder bekommen andauernd wirst von manchen angeschrieben

Im Club in Schritt gefasst worden und an die brüste

Zum Glück gibt es auch noch gute Männer die ein zurzeit stehen in solchen Situationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMythos960
Fragesteller

Schlimm sowas

mit blicken belästigt worden. Auch noch habe ich als Muslimin erlebt, dass einige Männer davon sprachen, dass es die Schuld der Frauen wäre, dass sie ihre Blicke nicht senken wollen, weil wir unsere Reize zeigen würden 🤣 (im quran steht jedoch, dass Männer ihre Blicke senken MÜSSEN {24:30}). Außerdem wurde ich verarsc***.

Es gibt natürlich auch gute Männer und nicht jeder Mann ist so, sondern nur ein Teil.

LG

So die besten Erfahrungen waren schon so sexuelle Belästigung, ungewollte schwanzbilder, dauernd nach sex gefragt zu werden,... vorlallem so im alter von 11-13 super angenehm

Zieht sich dann halt alles immer weiter