Welche Sammelkarten von heute wären später etwas wert?

3 Antworten

Ich denke pauschal ist das schwer zu sagen. Kommt ja immer drauf an, ob man begehrte Karten hat.

Ich selbst hab immer das Gefühl, dass Yu-Gi-Oh zu den beliebtesten von deinen genannten gehört.

magic, weil es DAS spiel ist

ich habe 1998 einen mint unlimited black lotus für 450 dm verkauft, das war nicht schlecht

ich weiß nicht, was er jetzt wert ist, aber mehrere tausend

Ich würde sagen Pokemon, einfach weil da eine sehr populäre TV-Serie hinter steht und ich kann mir vorstellen, dass Viele diese Karten aus Nostalgie sammeln würden.

Niggo145
Fragesteller

meinst du später ich sage mal in 10-15 jahren auch noch

Ecaflip  07.06.2018, 21:33
@Niggo145

Keine Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Allerdings muss ich dich bei den Gewinnmargen enttäuschen, da bei allen 3 Spielen eine riesige Menge an Karten gedruckt worden sind.