Welche Sache teilst Du ungern mit anderen?

11 Antworten

es ist komisch für alle, selbst für die, die eigentlich aus meiner Generation kommen, offen und ohne mit Problemen über Anime ect. zu reden da ungefähr 2014–15 alle (am Ende vom Studium) angefangen haben „Erwachsen zu werden?“ wo ich mir nur denke, dass es eher das es eher dem Geistigen in Ketten legen geglichen hat, was alle sich selbst angetan haben. (Ich habe keine Zeit mehr für so einen Quatsch) :(

https://www.youtube.com/watch?v=a-xRv_TgwEk&t

(Und dann kam MERKEL)

sry. mein Lieblings One Liner.

April1995
Fragesteller

Danke Dir !

Oh, da gibt es einiges. Ich bin, was sowas angeht, ziemlich eigen.

  • Kleidung jeglicher Art, einschließlich Schuhe, Jacken & Schmuck.
  • Mein Bett - ich mag es nicht, wenn sich jemand anderes da rein legt.
  • Trinkflaschen, vom selben Teller/Besteck essen, oder sich irgendwas teilen wo jeder mit seiner Gabel, seinem Brot oder mit den Fingern dran geht.
  • Meine elektronischen Geräte sind absolut tabu, sofern ich nicht dabei bin. Der Kram war einfach zu teuer. Bei meinem normalen Laptop drücke ich mal ein Auge zu, aber mein Gaming-Notebook... Da hacke ich wirklich jedem die Finger ab.
  • Alle Hygieneartikel (Creme, Zahnpaste, etc.). Ich dulde es auch nicht, wenn eine andere Zahnbürste in dem selben Becher steht, wie meine. Und jeder benutzt ein eigenes Handtuch!
  • Mein Auto! Es gibt nur drei Leute in meiner Familie, denen ich das anvertrauen würde. Da weiß ich nämlich, dass die verdammt gut fahren können. Es gibt auch welche in meiner Familie, denen musste ich schon ein paar Mal ins Lenkrad greifen, da die sonst irgendwo gegen geknallt wären. Oder auch bei rot über die Ampel gefahren wären, hätte ich nicht losgebrüllt. Manche sind zu sehr abgelenkt, selbst beim fahren. Deswegen, wer mein Auto will, bei dem muss ich schon mal Beifahrer gewesen sein.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Hygieneartikel wie Zahnbürste, Haarbürste und dergleichen.

Auch nix von meinem Eßteller oder Besteck.

Unterwäsche

Trinkflaschen u.s.w.

Außer mit meiner engsten Familie und evtl. sehr guten Freunden 😊

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort !

Meine Gedanken bzw. meine Sorgen zählt das als Sache ?

Ansonsten Meine Zahnbürste, meine Unterwäsche, mein Nitendo, meine Garbel, meine Maske (also die die ich bereits getragen habe), wichtige Erbstücke, Erinnerungstücke, Bilder leihe ich auch nicht mehr aus habe schlechte Erfahrungen gemacht,

Mein Handy oder andere elektronische Geräte, auch wenn ich eigentlich gar nichts zu verbergen habe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobbypsychologin :)

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort !