Welche Rituale gibt es im Buch die Welle?

2 Antworten

Es gibt bspw. diese Begrüßung mit der Wellenbewegung des Arms, zudem das gemeinsame Sprechen der Leitmotive (Macht durch...)

Peter186
Fragesteller

Vielen Dank dass hat mir sehr geholfen🎈

Tannibi  27.12.2020, 19:20
@Peter186

Sonst hättest du das Buch am Ende noch lesen müssen....

Peter186
Fragesteller
@Tannibi

Warum? Ich hab das Buch gelesen und gefühlt ein halbes Jahr im Unterricht behandelt😂

Tannibi  27.12.2020, 20:30
@Peter186

Dann verstehe ich deine Frage nicht. Du kennst die Rituale doch.

JuliaPaetz  27.12.2020, 20:54
@Tannibi

Vielleicht wollte er seine Antwort noch ergänzen... 😂

Das bekannteste und auffälligste Ritual ist der Gruß der auf Veranstaltungen aber auch unter Mitglieder verwendet werden muss.

Ein anderes Ritual ist die Art und Weise wie sich ein Mitglied erheben , antworten und setzen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung