Welche Ringgroesse soll ich nehmen?

antiaes  13.11.2023, 18:46

wann genau hast du die Ringgröße bestimmt? Mit warmen oder eher kalten Händen?

kuuioy
Fragesteller

zimmertemperatur also eher warm

2 Antworten

Du weißt worauf ich hinauswill? Bei den kühlen Wetter aktuell mal kurz in den Laden und Größe bestimmt - könnten die Finger eher zu kühl sein - dann ist in jedem Fall die weitere Größe besser.

Geh doch einfach in irgendeinen Laden und teste beide Größen gegeneinander - von dem wenn möglich oder einem anderen *gleichen* Ring. Tendenziell würde ich den weiteren empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

54 wird eventuell nicht auf den Finger passen oder steckenbleiben, während 56 eventuell rutschen könnte.

Tendenziell sollte man IMMER die größere Größe wählen, du kannst dich ja auch nicht in eine Hose der Größe 32 zwängen, wenn du 42 trägst.