Welche Rechnung zur Größenbestimmung ist die genauste?

2 Antworten

Ich hab jetzt vier verschiedenen Rechenmethoden benutzt um herauszufinden wie groß ich mal werde und jetzt sagt etwas anderes. Welche ist jetzt die genauste?

Die, die deren Ergebnis dann am besten mit Deiner erreichten Größe übereinstimmt. In ein paar Jahren wirst Du es wissen 🙂👍

Das sind alles Mittelwerte und Schätzungen. davon ist keine genau.

Am Schluß war die die genauste, die deiner Endgröße am nächsten gekommen ist.