Welche Rattenart bleibt bei mir auf der Schulter oder am Körper?

7 Antworten

Farbratten. - Die Ratte muß sich dazu deinen Körper (deshalb "Körperratte") als Revier definieren können. Dazu sollte sie zu Beginn jung sein, sechs Wochen. Sie muß dauerhaft ihre Plätzchen unter deiner Kleidung haben - dazu eignet sich der Rand des T-Shorts usw. unten am Gürtel, und die Ellbogenbeuge - was natürlich heißt, daß du zeitweilig den Arm gebeugt halten mußt! Die Ratte trinkt von deinem Mund - kommt von der Schulter an deine Lippenspitze und möchte dann mit Speichel versorgt werden. - - So in de Weise geht das. Also: Man muß sich schon sehr auf die Lebensweise der Ratte einstellen, nur auf die Schulter setzen geht nicht, dann läuft sie weg. - Natürlich braucht sie auch ein ortsfestes Revier, wenn du sie nicht mitnehmen kannst. - Das ist mal der Anfang. - - Ich hatte 2 Jahre lang eine Körperratte, und die zeigte keine Zeichen von Streß. Aber ich hab sie natürlich auch ernstgenommen und bin auf ihre Signale eingegangen. -

man sollte keine rattenart mit nach draußen nehmen! ratten sind neophob, haben also angst vor neuem und das heißt vor allem außerhalb ihres "reviers". und überhaupt: dich müsste nur jemand anrempelt und schon könnte deine ratte rausfallen und wegrennen. glaub mir, die siehst du dann nie wieder. außer sie rennt direkt vor ein auto. dann kannst du dir den matsch natürlich noch angucken ô.o

Eine Ratte mit auf die Straße zu nehmen, kann schnell gefährlich werden. Was machst Du z.B. wenn ein Hund sie anbellt und die Ratte aus Angst davon rennt? Lies das mal zu diesem Thema: http://diebrain.de/ra-neu.html#ho

Ratten darf man auch nicht alleine halten! Ratten müssen mindestens zu Zweit, besser noch zu Dritt oder Viert gehalten werden. Schau mal, hier gibt es alle wichtigen Ratten-Infos zu Haltung, Ernährung, Platzbedarf, etc. http://diebrain.de/ra-index.html

0

Wie lange bleibt Nikotin im Körper?

Wenn man zum Beispiel eine raucht und der HNO zwei Wochen später in die Nase rein schaut sieht er was auch wenn man alles gründlich ausspült und es nur 3 Zigaretten waren?

...zur Frage

Verändert sich der Körper mit 16 Jahren noch?

Ich habe für meine 16 Jahre einen relativ schmalen Oberkörper. Einen kurzen Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen, allerdings ist mein viel älterer Bruder sehr sehr breit gebaut. Sehr breite Schulter, breites Kreuz etc ohne Krafttraining.

Meine Frage, könnte ich mich auch noch wie mein Bruder entwickeln oder bleibt das jetzt so wie es ist mit meinen 16 Jahren ?

...zur Frage

Viel oder wenig essen?

Also ich gehe grad mal seit ein paar Wochen ins Fitnessstudio um meinen Körper halt zu trainieren. nun hab ich halt den tip bekommen meine ernährung umzustellen um mehr erfolg zu bekommen. ich trainiere den gesamten körper, also arme, beine, schulter, rücken.. aber(!): auch den bauch..

und das führt zu meiner frage: Wenn ich jetzt viel esse, halt mit viel eiweiß, kohlenhydraten, aber auch kcal bekomme ich dann zwar einen besseren muskelaufbau in den armen zum beispiel, aber für den bauch ist es doch nicht gut oder??

ich hoffe jmd kann mir meine frage beantworten, wenn ich sie nicht zu kompliziert gestellt habe :D

...zur Frage

Ist Schulter ausgekugelt oder verrenkt?

Ich bin nach hinten gekippt, wollte es aber auskuriern und bin dann gleichzeitig mit dem Körper nach vorne gegangen und jetzt sieht meine Schulter so aus wie auf dem Bild. Ich kann mich fast nicht mehr bewegen soll ich den Rettungsdienst rufen?

...zur Frage

Wie reagiert ihr wenn euch jemand Schulter gibt?

So draußen in der Stadt oder so

...zur Frage

Krankgeschrieben rausgehen?

Ich bin Krankgeschrieben, weil ich ne schmerzhafte Entzündung in der Schulter habe. Ist das schlimm wenn ich in die Stadt etc. gehe? Ich bin ja nicht erkältet, ich soll meinen Arm nur nicht viel bewegen (kann ich auch kaum) und nichts schweres heben. Muss ich deswegen die ganze Woche zuhause gammeln? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?