Welche Quidditch Position hatte James Potter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jäger 100%
Sucher 0%
Treiber 0%
Hütter 0%

4 Antworten

Eigentlich kann ich nur das wiederholen, was andere schon gesagt haben: die liebe J.K. hat in einem Interview bestätigt, dass er Jäger und nicht Sucher war

(es heißt übrigens Hüter, nicht Hütter)

Das selbe was Harry auch war. Weiß jetzt nicht mehr genau was er war 🙃

LilyConen  28.07.2023, 18:58

Harry war Sucher

Jäger

J.K Rowling hat in nem Interview selbst bestätigt dass er Jäger war.

Jäger

Im Buch wird das glaube ich nie explizit erwähnt, aber Rowling stellte in einem Interview klar, dass James als Jäger gespielt habe.