Welche Programmiersprachen wurden in folgenden spielen verwendet. Bitte mit Tipps ob diese Sprachen linzenfrei sind.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Mario Run wurde mir Unity erstellt, daher C#.

Zu "SONIC FORCES SEGA Rennspiele" konnte ich im Internet nichts genaues bzgl. Programmiersprache herausfinden, aber sehr wahrscheinlich C++ oder C#.

Es ist aber im Endeffekt eh vollkommen egal, welche Programmiersprache App/Spiel X verwendet. Man muss für jedes Projekt selbst entscheiden, welche Sprache am besten passt...