Welche Programme benutzen Profi-Gamer zum aufwärmen?

5 Antworten

Programme helfen da nicht. Willst du dich z.B für Rainbow Six Siege aufwärmen, wirst du kaum ein Programm finden, welches dieses Spiel so genau simuliert. Da gibt es paar Faktoren, die das ausmachen:

  • Mausempfindlichkeit
  • Waffengenauigkeit
  • Laufgeschwindigkeit (Charakter)
  • Grösse des Gegners
  • Distanz zum Gegner
  • FOV - Field Of View
  • Grafik
  • Verhalten der Waffe / des Charakters.

Die meisten dieser Faktoren sind bei vielen Spielen unterschiedlich, so auch bei Programmen.

Aber es gibt durchaus solche Programme, aber wie gesagt, bringt dir nix.

Dazu braucht man keine Programme. Viele Spiele bieten die Möglichkeit, private Spiele zu erstellen oder haben direkt einen Trainingsmodus, den man nutzen kann um Maps kennenzulernen, Waffenverhalten und Einstellungen zu testen. Am besten ist aber ein Trainingspartner, mit den man einige Sachen versuchen kann. Reaktion, aim und seinen Gegner kennen, ist besonders wichtig. Gerade im Profibereich, kommt es auf jede ms an, da reicht schon eine schlechte Mauseinstellung aus, um aus dem Game zu fliegen oder wenn dein Gegenüber dich schlicht austrickst.... ^^ Es dauert eine Weile eh man die perfekten Einstellungen für sich gefunden hat. Ich hab mir immer die Besten gesucht um gegen sie anzutreten oder um mit ihnen ein paar Runden zu spielen, da hab ich gerade in der Anfangszeit wahnsinnig viel gelernt. Physisch hatte ich immer einen Fingertrainer.... ^^

Professionelle Spieler benutzen kein Programm um sich aufzuwärmen wi es schon steht aufwärmen ein Pro-Gamer spielt Professionell nur ein Game das bedeutet das er sich auch dort nur aufwärmen wird

Das Spiel selber, dann halt passende Mods dazu oder je nach Spiel halt was geht.

CSS awp lego

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung