Welche P*rnos schaut ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue auch sehr wenig pornos für mein Alter

Ich weiß nicht Gedanken fühlen sich irgendwie besser an. Kannst es ja mal ausprobieren. Denk einfach an eine Situation die dich total horny macht und schließe die Augen

Meistens doggy

aber suche immer nach welchen die nicht gecasted sind finde Filme die privat gedreht wurden viel geiler

Gar keine. Langweilig. Ich mache meine live Pornos in meinem eigenen Bett. Fühlt sich echt an wie Holodeck.

LouPing  13.01.2024, 13:04

Geschehen auf einem Holodeck sind nicht echt, der einzige Unterschied zum Porno ist, dass man räumlich "mitspielen" könnte. Trotzdem fummelt man, wie bei einem Porno auch, nur an sich selber rum.

Wenn ich welche schaue meistens so Amateur Teen Pornos oder hardcore BDSM