Welche positive Eigenschaften besitzen die Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs sind öfters lustiger

Also da ich auf Jungs stehe.

Niedlich, frech, tun so unschuldig haben es aber mehr als Faustdick hinter den ohren, Freundlich und fröhlich. Können auch mal ein Spass verstehen.

(ps ich rede von Jungs und nicht Jugendlichen oder Erwachsenen

Wenn du von Jugendlichen oder Erwachsenen redest

Also Jugendliche mögen es gar nicht, wenn die jemand niedlich bezeichnet. Das wirkt für die dann so kindlich.

Bei Erwachsenen ist das Gefühl dann noch schlimmer. :D

Können Jungs doch auch sein? Gibt auch weniger schöne Mädchen mit viel schlimmeren eigenschaften als die meisten Jungs. Ist halt immer unterschiedlich von Person zu Person.

Nein, das wird Mädchen zugeschrieben, es gibt auch viele hässliche und unsinnliche, die nicht niedlich sind.

Die können natürlich nichts dafür, die Welt ist ungerecht.

Das Gleiche gilt für Jungs

Keine. Jungen und Männer sind wenig mehr als menschlicher Müll.

Spaß beiseite. Dass solche Eigenschaften eher Mädchen zugeschrieben werden, liegt zum einen am in der Gesellschaft verankerten Frauen- und Männerbild, zum anderen an der biologischen Programmierung, nach der die Männer (muskelbepackt und gefühlskalt, uga uga) miteinander um die Frauen (hübsch und lieb) konkurrieren.

Wir können uns heutzutage aber entscheiden, uns über gesellschaftliche Traditionen und evolutionäre Dispositionen zu erheben. Tu mir also bitte einen Gefallen und mach bei dieser sexistischen Kacke nicht mit.