Welche Pornogenres sind bei euch am beliebtesten?

7 Antworten

Mein Lieblings-Porno-Genre nennt sich "Abwechslung". Ich suche immer nach dem, worauf ich in dem Moment Lust habe. Und das ist zu individuell, als dass ich ein Lieblingsgenre hätte.

Ich schaue nicht wirklich oft Pornos aber wenn dann.

"Lesbsich" oder eben "Yuri" die ganzen andere Genre sind nicht meins

W18

Unterwasser in fast jeder Form und nur straight oder maximal lesbo aber niemals Gay M 32

Chubby Girls, Milf, Grannys, Tranny, Ladyboys, auch mal Gay Männlich wie Weiblich...
...ach alles was grad zur Stimmung passt...außer Kot und Urin...Ja und das ganze Schmerzzeug auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby

Gangbang, cuckold , BBC...

M 40