Welche Polizei arten gibt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-kripo
-schutzpolizei
-sek
-gsg9(bupo)
-hunde- und hubschrauberstaffel(lapo und bupo)
-bereitschaftspolizei(lapo und bupo)
-vekehrspolizei
-mek
-wasserpolizei

spontan fallen mir nur die ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilkerfb3461 16.04.2016, 17:29

Für welche von denen braucht man kein Schwimmabzeichen?

0
azeri61 16.04.2016, 17:32

das schwimmabzeichen ist in den meisten bundesländern ein einstellungskriterium sprich um eine tätigkeit da oben ausführen zu dürfen muss man ersteinmal polizist werden um polizist werden zu können muss man die einstelkungsvoraussetzungen erfüllen diese beinhaltet bei den meisten polizeien sowie bei der bundespolizei ein schwimnabzeichen

0

Es gibt noch die :

Hundestaffel

Hubschrauberstaffel

Kripo

Bereitschaftspolizei

Schutzpolizei

Wasserschutzpolizei

Verkehrspolizei

usw......

Sorry aber es gibt noch viel mehr......ich habe es sehr gut im Internet gefunden bin es ein und dann mal sehen......

MFG Schnils 👍👍👍👍

Zum Beispiel .......BEREITSCHAFTSPOLIZEI !!!  Hammer  - (Ausbildung, Polizei)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilkerfb3461 16.04.2016, 17:29

Für welche von denen braucht man kein Schwimmabzeichen

0
Schnils2112 16.04.2016, 18:06
@ilkerfb3461

Es ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Ich wohne zb in Sachsen-Anhalt und ich weiß hier brauch man keins 

Außer bei der Wasserschutzpolizei

MfG Schnils 👍👍👍👍👍

0

Was möchtest Du wissen?