Welche Pokemon Edition hat die meisten legendären Pokemons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gen: 5 Legis

  2. Gen: 6 Legis

  3. Gen: 10 Legis

  4. Gen: 14 Legis

  5. Gen: 13 Legis

  6. Gen: 3 Legis + 3 weitere wovon bisher eines Offiziel veröffentlicht wurde.

Die Spiele nach Platin währen Heart Gold/Soul Silver, Schwarz/Weiss 1&2 und X/Y.

In HG/SS kannst du 14 Legis fangen, wobei du für 2 Legis tauschen musst.

In Schwarz/Weiss 1 kannst du 12 Legis bekommen,wofür du 2 ertauschen musst und 4 per Event bekommst.

In Schwarz/Weiss 2 kannst du 17 Legis bekommen, wofür du aber 3 Pokemon tauschen musst oder mit dem jeweils anderen Edi verbinden musst.

In XY kannst du 7 Legis fangen, wofür du aber 3 ertauschen musst und 3 weitere wird es wohl noch per Event geben.

Empfehlen kann ich alle genannten Spiele. Alle ausser XY sind für den DS. XY sind die Neuesten Teile für den 3DS.

In Schwarz und Weiß 2 kann man rein theoretisch 17 Legendäre fangen. Jedoch kann man ohne Übertragung der Schlüssel nur 1 Regi fangen und man bekommt nur Reshiram oder Zekrom, daher kann man ohne Hilfe von anderen Editionen 14 Legendäre fangen. Die Story ist ebenfalls verdammt gut.

Sonst wäre noch Heartgold und Soulsilver zu empfehlen. Man bekommt auch hier viele Legendäre (14 oder so) und die Story ist echt toll gemacht und kann 16 Orden sammeln. Und schwer kann es auch werden. Der letzte Trainer ist Rot und hat Pokémon über Level 80 ;)

Naja, X und Y. Da bekommste alle Legendären. Musst nur halt einige ertauschen. Also Shinies farmen und gegen die Legendären tauschen. Langzeitmotivation ist da, die Story ist ganz nett und die Animationen auch. Am besten Tauschgesuche nur über ein Pokemonforum starten, damit du dir keine Cheats einfängst.