Welche Piercings sind bei einer Frau schön?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheeks stehen manchen Frauen echt klasse. Die machen süße Grübchen & du hättest gleich 2 mehr. Wäre mal interessant zu wissen, welche du schon alle hast?

Hallo meine liebe :) Ich habe auch piercings.. und ich finde das es manche echt ÜBERTREIBEN "piercings sind hässlich..." Es ist doch geschmacks sache oder?!!!!! Manche machen sogar piercings schöner ;) Ich finde an frauen " nasenpiercing , septum, labret,helix,bauchnabel,tunnel,zungenpiercing,lippenbändchen und medusa "sehr schön :) Aber mann darf jetzt auch nicht übertreiben...

Auch wenn es jetzt schon ein bissle zurückliegt geb ich mal meinen Senf dazu :-)) prinzipiell finde ich alle piercings schön, jedoch steht nicht jedem jeses piercing.. ich finde jedoch, dass ein ashley piercing eigentlich immer wunderschön aussieht..für diejenigen, die nicht wissen, wo dieses piercing liegt: es wird durch das lippenrot der Unterlippe gestochen, das heißt, auf der lippe liegt ein dezenter glitzerstecker:) klar, dadurch, dass es mitten auf der lippe liegt ist es sichtbar, jedoch wirkt es nicht zu prollig, sondern eher fein und dezent:-)) ich hoffe ich konnte dir oder anderen weiterhelfen:) Lg:)

Also. Du musst natürlich selbst entscheiden. aber mir persöhnlich gefällt mir ja bauchnabel. Aber sei vorsichtig du musst die Figur dazu haben.

Du kannst aber auch Ein Nasepiercing nehmen.

wenn du sowieso schon 6 Stück hast, bleibt ja nicht mehr so viel Auswahl.. wo hast du denn schon überall eins ? (;