Welche Pick Dicke für Hard Rock?

(Ich spiele E gitarre)

2 Antworten

Gitarre oder Bass?

Letzen Endes ist es von deiner Saitenstärke, deiner Spieltechnik und dem Ton, den du haben willst, abhängig. Die Musikrichtung ist da weniger wichtig.

Guts1
Fragesteller

Spiele E gitarre Lg

stonedog  26.09.2023, 15:06
@Guts1

Ich persönlich bevorzuge für die Gitarre 1mm oder auch noch ein bisschen dünner.

Ich spiele immer Heavy Metal und bin mit Dunlop Nylon 1,38mm Plektren super zufrieden. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅