Welche Pflegeserie bei Extensions?

3 Antworten

ich benutz Frizz Ease von John Frieda.. find ich super gut! :) Ansonsten hat sicher dein Coiffeur extra Pflegeprodukte, sind aber teurer, und muss ehrlich gesagt sagen, meist nicht wirklich besser als die "herkömmlichen" Produkte. Auch Elseve und Dove kann ich empfehlen!

Paul Mitchell oder irgendwelche vegane Shampoos, Spülungen etc. ,denn die schonen meist das Haar, da sie ohne Silikone sind! Die meisten Sachen bekommt bei DM oder Rossmann! :)