Welche Orangenlimo mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fanta 62%
Mirinda 31%
Bluna 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mirinda

Erinnert mich ein bisschen an die spanische Fantaversion Naranja. Nur nicht so süß.. Von daher mag ich Mirinda am liebsten

olsen  14.02.2024, 04:53

Danke für den Stern lg.

Fanta

Fanta mit seinen diversen Sorten trink ich verdammt gerne, aber Mirinda schmeckt auch geil ;-D. Bluna fand ich nicht so besoders, muss ich nicht nochmal haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fanta

Eigentlich Cola oder Sprite, oder Paulaner Spezi, was im Prinzip aber wie Cola schmeckt. Aber Fanta schmeckt auch ganz gut, solange man es nicht zu oft trinkt. Ich hatte mal eine große Flasche (wenn man es so nennen kann) Mirindasirup, und weil ich immer viel zu viel Sirup mit Wasser oder so gemischt habe, habe ich mir so leider den Geschmack von Mirinda verdorben. Und Bluna, was ist das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐👀 Ich probiere gerne neue Lebensmittel aus 👀
Fanta

Hi, n8schatten292.

Wenn es sein muss, dann ein Schluck Fanta, jedoch nur, wenn nichts anderes greifbar ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Bluna

Fanta kann ich überhaupt gar nicht mehr trinken, Mirinda ist auch nicht so meins