Welche Option wäre am Morgen am besten?

Ich meinte die Optionen: Selbstmord, krank machen, zur Arbeit gehen

3 Antworten

Hallo ich sehe keine

Um 03:33 stehe ich auf (wichtg nur montag)

Aber ich kann meine morgen routine am montag beschreiben.

Als erstes wachse ich meine füße dann reibe ich sie mit geschälten gurcken ein

Das ist sehr wichtg es haltet due füße jung

Ich mag füße...

Dann ändere ich wieder meine pronomen

Und dusche im sitzen

Und um 7:59 gehe ich zur schule... empfehle ich vielen weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HasseLeben33
Fragesteller

Ich meinte die Optionen: Selbstmord, krank machen, zur Arbeit gehen

V0c4loidKek  06.01.2024, 03:05
@HasseLeben33

Also als erstes das 3 dann das 2 und dann das 1 weil das ist eine sehr logische reihenfolge

Ich würde die dritte nehmen. Was besseres gibt es nicht. Die anderen 3 Optionen sind halt ein bisschen unrealistisch bzw. unangebracht.