Welche Oliven mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich finde Oliven widerlich 33%
Schwarze Oliven 30%
Ich finde alle Oliven köstlich 25%
Grüne Oliven 10%
Rote Oliven 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde alle Oliven köstlich

Rote hab ich zwar noch nie gegessen, aber sonst mag ich Oliven sehr gerne

iq1000  14.06.2023, 12:03

Vermutlich mit Kirschen verwechselt.

Ich finde alle Oliven köstlich

Aber nur die Spanischen und Griechischen die es bei Lidl zu kaufen gibt ❤️🥰. Egal ob mit Paprika, Knoblauch oder Mandel Füllung

Ich finde Oliven widerlich

Passt. Wobei ich rote Oliven noch nie gesehen geschweige denn gegessen habe.

Schwarze Oliven

In Spaniern habe ich die besten Oliven gegessen und das sind auch die einzigen die ich mag

Ich finde alle Oliven köstlich

Ich mag alle Oliven sehr gerne, ich esse die gern so, auf der Pizza oder in der Soße. Und wenn ich mal nen Martini trinke muss die auch drin sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung