Welche Obsession habt ihr / könnt ihr weiter empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin absolut Basketball ,,Krank" Das ist mein absoluter Lieblingssport. Es ist schnell, voller Aktion und super Spannend. Mein Lieblingsspieler ist Kawhi Leonard aus der NBA. Das ist die Nordamerikanische Profiliga. Durch die Zeitverschiebung nach Amerika und das mein Lieblingsverein die Los Angeles Clippers aus LA kommen bzw von der Westküste kommen, stehe ich an Wochenende teilweise um 4:30 Uhr morgens auf um ein Spiel zu sehen. Die BBL also die Deutsche Basketball Bundesliga verfolge ich mittlerweile auch um es halt Live sehen zu können. In der BBL verfolge ich die Telekom Baskets Bonn. Geplant ist aber auch ein Urlaub in den USA um ein paar Spiele der NBA sehen zu können.

Telekomhilft  21.10.2024, 09:05

Das klingt, als würdest du unser Mega Sport Paket nutzen. ;-) Da wirst du ja rundum Basketball mit Allem versorgt.

Weiterhin viel Spaß beim Basketball schauen!

Viele Grüße

^Isabelle

Lilli358 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 22:06

Oha cool

Ich habe/hatte eine Metal-Obsession. Kann ich nur bedingt weiterempfehlen, weil das sehr auf den Geldbeutel gehen kann und die soziale Erwünschtheit sich in Grenzen hält. Dafür ist die Musik halt geil.

Ansonsten neige ich allgemein dazu, kurzzeitige Obsessionen für Themen zu entwickeln, die mich interessieren. Mal war es pokemon, mal Anime, mal RPGs, mal Videospiele, mal irgendein Film-Franchise etc.