Welche noten braucht man um auf die 10.klasse Realschule zu kommen?

2 Antworten

ich glaube in deutsch, mathe, englisch 2,33. aber realschule wird schwer, da dir die 2 fremdsprache fehlt. probier lieber den m-zug

Naja wenn deine Noten nicht zu schlecht sind (Die Frage ist in nicht besonders gutem Deutsch geschrieben), kannst du bei der Realschule nach einem Zeitraum zum Hospitieren nachfragen. Dann gehst du zu deiner jetzigen Schule ins Sekretariat und holst dir eine Genehmigung.

Wenn du auf der Realschule klarkommst, sagst du deinen Eltern, dass du wechseln willst und die erledigen das dann.

LG