Welche Note müsste ich schreiben um die 2 zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine 1 oder eine 2 es kommt schon drauf an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 2 :) Bei einer 3 hättest du ca.2,5 Und ab da wird es halt eine 3..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 3 ^^ Da dein Durchschnitt unter 2,00 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz allein auf deine Lehrerin an und ob du ein Mädchen oder ein junge bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen99
23.03.2016, 22:42

hahaha :D

0

Deine Note errechnet sich, anhand deiner angegebenen Daten aus

TestDurchschnitt/4 + ArbeitenDurchschnitt/4 + Prüfung/2 .

Wir können nun die entsprechenden Werte einsetzen:

Wenn du eine 1 schreibst: 0.46 + 0.5075 + 0.5 , wären also 1.4675

Bei einer 2 wären es 1.9675

Bei einer 3 dann 2.4675

Je nachdem wie das dann errechnet wird, müsste man eben schauen auf welche Nachkommastelle gerundet wird. Vermutlich würde dann aber erst die 2 reichen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 1 oder eine 2.Je nachdem welche Mitarbeit du hast


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

x = (n*4 - 1,84 - 2,03) / 2

x = 2,0

x steht für die Gesamtnote am ende 

hier ist n = 2,0

wenn du also mit einer 2 bestehen willst, und 2,49 noch grade so ausreicht, dann rechne für n = 2,49

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmegax
23.03.2016, 22:54

wenn du dich für die Herleitung interessiertet (eine Zeile), dann zeige deine Neugierde ;) das hättest auch selbst hingebracht!


0

Konzentrier dich am besten auf deine mündliche Note. Die kann einen echt retten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.Du musst mindestens eine 2.9 schreiben um eine 2 zu bekommen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen99
23.03.2016, 22:42

Danke ^^

0
Kommentar von XxDerHelferXD
23.03.2016, 22:43

Eine 3 würde auch reichen :D

0
Kommentar von DarkGamingYT
23.03.2016, 22:44

Nope bei einer 3 würde er eine 2,45 bekommen und wenn die Lehrer hart sind könnte es eine 3 geben.

0
Kommentar von XxDerHelferXD
23.03.2016, 22:44

1,84 und 2.03 ergeben 1,93 - 1,94 . Heisst eine 3 würde reichen. 3,5 nicht mehr ^^

0

Was möchtest Du wissen?