Welche Note bei 26,5 von 33 Punkten?

5 Antworten

Ohne deine Schulform und ohne das Bundesland lässt sich das nicht akkurat beantworten, denn jede Schulform und jedes Land hat andere Notenschlüssel.

Deine 26,5 Punkte entsprechen hier etwa 80,3%. In der hessischen Oberstufe wäre das eine 2+. Ungefähr kannst du also mit einer 2 rechnen.

Wenn du deine Note genau wissen willst, schaust du das am besten in dem für dich geltenden Notenschlüssel nach.

Lottisg
Fragesteller

Also Bundesland in Brandenburg Und Oberschule

Also ich glaube bei diesen Punkten hast du entweder eine knappe Note 2 oder eine Note 3

Je nach Fach und Lehrer 2 oder 3

Das sieht nach einer 2 aus.

Schätze ein 2-