welche nintendoswitchspiele lohnen sich für bis zu 10euro?

2 Antworten

Also hier lohnen sich sehr viele, die Nintendo Switch bietet viele preiswerte Spiele an. Tatsächlich war ich sogar mit der kostenlosen Rocket-Legaue (Nintendo Switch) zufriedener als mit vielen kostenpflichtigen (X-Box). Ich würde dir empfehlen, einfach das Erweiterungspacket von Nintendo Switch Online für glaube ich 40€ im Jahr zu nehmen, denn dort sind um die 250 Spiele enthalten, welche durchaus preiswert sind. Natürlich haben sie nicht alle die Beste Qualität und natürlich sind sie für andere Konsolen optimiert, allerdings sind durchaus gute dabei, und selbst nach zweieinhalb Jahren habe ich die Guten noch nicht alle durchgespielt.

Also zusammenfassend: Rocket League (gratis) + Nintendo Switch Online Erweiterungspacket (40€ im Jahr für rund 250 Spiele)

Viel Spaß beim Spielen und liebe Grüße

Shaddegeist459
Fragesteller

hogwarts legacy 40euro

hogwarts lego 7euro

marvel lego 6euro

the long journey2euro

gamedec3euro

ein paar emulatoren mit spielen gratis gba und gbc

deponia alleteile 5euro

palia und sky kinder des lichts gratis

lego jurrassicpark5euro

lego skywalkersager23euro

the long dark15euro

Shaddegeist459
Fragesteller
@Benneth21

die hab ich mir geholt?? sieht man doch junge steht doch daa kann man doch lesen^^:D:D

Benneth21  31.12.2023, 14:42
@Shaddegeist459

Hast du sie dir jetzt schon geholt oder soll ich beurteilen ob es ein guter Deal wäre?

Benneth21  31.12.2023, 14:49
@Shaddegeist459

Ach so. Puh. Bei Lego Marvel Superheros kommt es drauf an welcher Teil. Im Kopf weiß ich jetzt nicht welcher welcher ist, also am Besten dazusagen welcher Teil welcher ist. An der Skywalkers Saga kann man lange dransitzen (auch mit Spaß) , allerdings laggt es manchmal ein Bisschen, The long Journey hab ich nie gekauft, alles mit gratis ist immer ein guter Deal, Lego Jurassic Park gibt es für die Nintendo Switch???, Deponia kenn ich mich net so aus, Hogwarts Legacy würde ich lieber auf ner anderen Konsole spielen, aber alles in allem hört sich das gut an.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Shaddegeist459

ich hab die genaue liste gefunden

disneys speedstorm / 2xpinballspiele / this war of mine 18cent / ein animal farm parking spiel wie story of seasons / gamedec / deponi 4 euro / the long journey home auch von deadalic 2 euro / sky: kinder des lichts / palia /

lego jurassic world 4,70/ lego fortnite / lego marvel heroes der erste teil 6euro / skywalkersaga 23.99/ the long dark 14.99/ hogwarts legacy 42 euro/ yugioh rush duell 10euro / lego harrypotter 1bis7 8euro

Für 10 bekommst du höchstens einen Ladenhüter. Oder redest du von gebrauchten Spielen?

Ich finde die mit Mario Luigi und Co am Besten. Sind auch die teuersten,aber man hat was für sein Geld.

Shaddegeist459
Fragesteller

Ich rede vom sale dieses jahres

Shaddegeist459
Fragesteller
@MariaSunlight

im nintendoshop

ich hab jetzt megaplus gemacht gehabt:

hogwarts legacy 40euro

hogwarts lego 7euro

marvel lego 6euro

the long journey2euro

gamedec3euro

ein paar emulatoren mit spielen gratis gba und gbc

deponia alleteile 5euro

palia und sky kinder des lichts gratis

lego jurrassicpark5euro

lego skywalkersager23euro

the long dark15euro

Aykut6  31.12.2023, 12:58

Es gibt reichlich spiele zwischen 1 - 10€. Vorallem zum Jahresende bei den "Angeboten".