Welche musikrichtung macht enya?

4 Antworten

Hi.. Die Lieder von Enya sind sehr mystisch angehaucht. Du wirst in einen andere Welt versetzt. Die musk erinnert an Wikingerlieder, an Elfen und Feen...

NIchts was rockt oder laut ist, viele Klänge, Geräusche aus der Natur fliesen mit ein. Wer keine Mystische Musik mag, für den sind die songs von Enya nicht wirklich etwas... Willst du entspannen, relaxen, meditieren zum Beispiel dan ist die Musik ideal von ihr. Probiere es doch einfach mal aus oder leihe dir von jemand eine CD vin ihr. Viel Spass...

ronnyarmin  02.10.2014, 12:35

Viel geschrieben, aber nicht geantwortet.