Was für ein Musik Genre Hat die Musik von Enya und mein Betreuer macht sich über mich lustig wenn ich Enya höre?

4 Antworten

Mein Betreuer macht sich drüber lustig und meint ob ich dann auch lauter Mystische Kelten kreuze aufhänge und in ein Schloss ziehen würde…denn er kennt kein 30 jährigen der die Musik von Enya so liebt wie ich es lieben würde…kein Wunder das ich ausgegrenzt werde wenn ich so eine Musik lieben würde…

Also wenn Ihr Betreuer sich daran stört, dann ist er schon ein bischen merkwürdig.

Kenne ich nicht, aber ist eine Süße

Niels489  18.10.2022, 19:22

Hör dir Mal May IT Be und only time an. Sind sehr schön.

World Music,Pop,easy listening. Nein, nicht schlimm. Ich mag die auch.

Lief früher unter World music. Was man so mag ist doch deine Sache. Hör nicht darauf, was andere hören. Der Musikgeschmack deines Betreuers ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache.

Sie lebt jetzt zurückgezogen in Irland, neue Alben sind wohl nicht mehr geplant. Eine Biografie gibt es nicht, da sie ihr Leben immer sehr privat gehalten und nichts von sich preisgegeben hat.