Welche musikrichtung ist konrta k?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Straßenrap in erster Linie, zumindest die älteren Sachen. Aber im Rap ist das mit den Subgenres ziemlich schwierig, z.B. lässt sich ein Kontra K dort recht schlecht einordnen. Er macht viele verschiedene Sachen, von denen ein paar unter "Sportrap" oder "Steh-Auf-Rap" bzw. Motivationsmusik einzuordnen wären - aber wie gesagt: Kann man nicht präziser sagen. Jedenfalls ist es Rap im Großen und Ganzen.

Kommentar von mxenemy
08.12.2015, 22:51

Danke war sehr hilfreich, ich glaube sein motivationsrap kommt gut an, zumindest bei mir

1

Is Assi rap hör doch mal alte Lieder von ihm :-D ....aber ja es ist rap !

Kommentar von mxenemy
08.12.2015, 01:31

Okay danke, aber sein neuestes Album klingt sehr gut

0
Kommentar von atze3011
09.12.2015, 20:49

Ich sag nur Dobermann usw :D
Streng genommen kann man Adrenalin ja auch noch als "Assirap" bezeichnen.

0
Kommentar von OhneRelevanz
12.12.2015, 23:21

Adrenalin ist eigentlich die Definition von Straßenrap. Straßenrap ist immer ein bisschen "asi", aber das ist ja auch das coole daran.

0

Was möchtest Du wissen?