Welche Musik feiert ihr (Künstler/Stil/Songname)?

7 Antworten

Beispielsweise den Progressive Rock von KING CRIMSON. Hier mit der Nummer "Red". Der Titel bezieht sich auf die gewollte Übersteuerung (Verzerrung) in der Musik - also der rote Bereich. Und das hört man auch... !^^

https://www.youtube.com/watch?v=aXTCDB70Qgo

Ich bin 13 und und feiere Kpop richtig. Vom Musikstyle mag ich Enhypen im Moment am meisten. Mein Lieblings Lied ist Drunk dazed.

Bin 27 und feier folgende Künstler:

Deutschrapper:

Bushido, Azad, Savas, Fler, PA Sports, RAF Camora

Amirapper:

Tupac, Dr. Dre, DMX, Coolio, 50 Cent, The Game, Rakim, Nas

Niall Horan

Geht hauptsächlich in Richtung Poprock

Und es gibt kaum Lieder, die ich nicht von ihm mag

Bin 19

Mag aber Linkin Park eigentlich auch recht gerne 🤔

Feier im Moment nu metal, das sind so bands wie korn und limp bizkit. Mein Lieblings song ist allerdings von bodycount und heißt civil war.

Mara150906  06.08.2023, 23:50

Hab alter vergessen, bin 16