Welche MTB für ca. 500 euro

Sowas ähnliches (traum Fahrrad) - (Fahrrad, Mountainbike)

2 Antworten

Gehe zu einem Fahrradgeschäft vor Ort und lasse dich dort beraten. Sage was du max. ausgeben kannst und dann wird man dir sagen was max. möglich ist und was nicht. Du kannst auch bei mehreren Fahrradgeschäften reinschauen. Dann bekommst du ein besseres Bild.

Spare lieber noch eine ganze Weile, denn Du bekommst bestenfalls ab 600nochwas Euro ein Hardtail. Das wäre jetzt nicht schlimm, denn man lernt erstmal, sauber zu fahren anstatt einfach über jede Unebenheit drüberzubügeln. Wäre halt nur weit weit entfernt von Deinem Traumbike (welches im übrigen reichlich teuer, schwer und kaum bergauftauglich ist). Und stehenlassen würde ich das nirgendwo, auch nicht im Keller (schon gar nicht vor der Schule oder dem Kaufladen). Sowas haben die meisten in der Wohnung stehen / hängen, damit es nicht "wegkommt".

Hüte Dich vor einem Bike (ja, DAS Bike / Mountainbike) welches so ähnlich aussieht wie Dein Traumbike und im Super- oder Baumarkt ausgestellt ist -die Dinger taugen nichts bzw. nicht lange.